Vorteile

Kommunikation mit Mitarbeitern

Die Reaktionszeit bei alltäglichen Herausforderungen ist wichtig. Wenn Sie rechtzeitig reagieren, gewinnen Sie häufig einen zufriedenen Kunden, einen guten Namen und zusätzlichen Umsatz.

Sie handeln nicht alleine – Ihr Unternehmen ist ein eingespieltes Team. Bleiben Sie mit den Mitarbeitern in Kontakt und reagieren Sie auf die bestmögliche und schnellste Weise.

Eine plötzliche Änderung im Zusammenhang mit der Ladung? Informieren Sie den Fahrer.

Ungeplanter Serviceauftrag? Schicken Sie den Mitarbeiter, der dem Ort der Bestellung am nächsten ist.

Fahrzeugschaden? Senden Sie einen anderen Mitarbeiter, damit er die Aufgabe erledigt.

Bleiben Sie in jeder Situation in Kontakt und profitieren Sie von unvorhergesehenen Ereignissen.

  • Senden Sie Textnachrichten
  • Senden Sie Fotos und Dokumente
  • Hinterlassen Sie relevante Informationen für den nächsten Tag

Sehen Sie, wie die Kommunikation

mit Mitarbeitern aussieht

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