close icon
background image

NS Transporte, ein führendes Transportunternehmen, das sich der Bereitstellung zuverlässiger und kundenorientierter Dienstleistungen verschrieben hat, stand in der pulsierenden Stadt München vor einer großen Herausforderung. Die exakte Lokalisierung der Lkw und die genaue Abschätzung der Lieferzeiten erwiesen sich als schwierige Aufgabe. Trotzdem zeigte sich Linqo als zuverlässiger Partner bei der Suche nach einer Lösung.

 

Auf der Suche nach einem genauen Überblick

Bevor NS Transporte die Dienste von Linqo entdeckte, hatte das Unternehmen Probleme mit der genauen Verfolgung der Flotte und der Bereitstellung zuverlässiger Lieferinformationen für die Kunden und Kundinnen. Der Mangel an Transparenz führte zu Verzögerungen, Frustration und Belastung des Bemühens, einen zuverlässigen Service zu bieten. Die Entdeckung der innovativen Lösung von Linqo war ein wahrer Wendepunkt. Mit Echtzeit-Tracking und präzisen Standort-Updates konnte NS Transporte die Kontrolle zurückgewinnen. Die Kundinnen und Kunden erhielten zeitnahe Informationen, was ihre Zufriedenheit und ihr Vertrauen stärkte. In der gleichen Zeit veränderte NS Transporte die Abläufe und erfüllte die Verpflichtung zu Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit.

 

Eine nahtlose Integration

Die Einführung der Lösung von Linqo in den bestehenden Betrieb und die Infrastruktur von NS Transporte war ein gut organisierter Prozess, der sich durch eine nahtlose Integration auszeichnete. Die benutzerfreundliche Plattform eröffnete unkomplizierte Lernmöglichkeiten und ermöglichte es NS Transporte, sich schnell anzupassen und die Vorteile des Systems zu nutzen. Diese Anpassungsfähigkeit sorgte dafür, dass das Unternehmen die Vorteile der Flottenmanagementlösung von Linqo effektiv nutzen konnte, um den Betrieb zu optimieren und die Produktivität zu steigern.

 

Den Weg zum Erfolg erhellen

Die Echtzeitübertragungs- und -verfolgungsfunktionen von Linqo wurden für NS Transporte zur Leitlinie. Das Unternehmen konnte nun den Lastwagen den ganzen Tag über genau lokalisieren und sowohl den Kundinnen als Kunden genaue Lieferinformationen liefern. Im Falle von Störungen oder Notfällen konnte NS Transporte mit dem System von Linqo Probleme schnell identifizieren und beheben. Dies wiederum minimierte die Ausfallzeiten und sorgte für einen effizienten Betrieb.

 

Die perfekte Wahl

NS Transporte hat Linqo aus mehreren Gründen den Vorzug gegenüber der Konkurrenz gegeben. Die Professionalität von Linqo und das umfassende Angebot an Dienstleistungen entsprachen perfekt den Anforderungen von NS Transporte. Das Engagement von Linqo für Zuverlässigkeit und Kundenorientierung machte das Unternehmen zur idealen Wahl für die Suche von NS Transporte nach einer passenden Lösung.

 

Messbare Ergebnisse

NS Transporte hat durch die Nutzung der Dienste von Linqo konkrete Ergebnisse erzielt. Das Unternehmen konnte die Kosten senken, die Produktivität steigern und erhebliche Zeiteinsparungen realisieren. Durch die Optimierung der Betriebsabläufe, die präzise Verfolgung der LKWs und die Straffung der Lieferwege konnte NS Transporte die Effizienz und Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau heben.

 

Zuverlässig, kundenorientiert und benutzerfreundlich

Laut NS Transporte lassen sich die Lösungen von Linqo mit drei Worten beschreiben: Zuverlässig, kundenorientiert und benutzerfreundlich. Das Unternehmen schätzte das Engagement von Linqo, ein stabiles System zu liefern, das auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten ist und letztlich die Betriebsabläufe zum Besseren verändert.

 

Mit Linqo auf die Reise gehen

NS Transporte empfiehlt anderen, die die Lösungen von Linqo in Erwägung ziehen, einfach den Sprung zu wagen. Das System von Linqo ist die richtige Wahl, wenn es darum geht, Lkw zu lokalisieren, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Einführung der Technologie von Linqo ist nicht nur eine Wahl – es ist ein Abenteuer, das zu Effizienz und Zufriedenheit führt.

Intelligenter arbeiten mit Linqo

Arbeiten Sie intelligenter mit Linqo und fordern Sie eine unverbindliche Demo an. Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns.

+49 (0) 30 35512167

Linqo GmbH
Wittenbergplatz 1
10789 Berlin

Intelligenter arbeiten mit Linqo

    Name des Unternehmens

    Vor- und Nachname

    Geschäftliche E-Mail Adresse

    Telefon

    Flottengröße:

    Flottentyp:

    Zusätzliche Informationen

    success

    Danke schön!

    Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen