Case studies

Ein Klick und alles im Blick durch das LINQO System

„Spontane und flexible Übernahme von Kundenterminen, ohne unnötige Zusatzwege“ (Andres Gotha, Geschäftsführer der Gotha Gebäudemanagement).

Die Gotha Gebäudemanagement GmbH in Kassel besteht seit 1993 und ist ein traditioneller Allrounder im Dienstleitungsbetrieb Hausmeisterservice in Hessen. Sie bietet eine Vielzahl unterschiedlichster Leistungen: https://www.gotha-gebaeudemanagement-kassel.de/leistungen/

Seit Oktober 2018 nutzen wir das Linqo-System in sieben unterschiedlichen Fahrzeugen (PKWs, Baumaschinen und Winterfahrzeugen) für unseren Hausmeisterservice im Raum Kassel und Umgebung. „Schnelle Fahrzeug- und Maschinenübersicht“ per Mausklick.

Durch die automatische Generierung von Tages- und Wochenberichten sind Kundenbesuche, Arbeitszeiten und Fahrtwege in Echtzeit dokumentiert. „Über den PC nutze ich am häufigsten die Funktionen: Geozonen und Bericht-Generierung“.

Das GPS-basierte Ortungssystem kann bequem über das Handy via App oder den PC genutzt werden. „Effektive Einsatz- und Routenplanung“ ist bereits im Vorfeld möglich und erleichtert die Planung und Organisation. „Ohne System wäre das Mehrarbeit“.

Die Echtzeitfunktionen ermöglichen, dass Kundentermine flexibel umdisponiert werden können. Am wichtigsten für Herrn Gotha ist der „Nachweis für erbrachte Leistungen, gefahrene Stecken, sowohl für die Kunden, als auch die Firma.“

Vom Implementierungsprozess (Schulung, Beratung Einbau und technische Einrichtung) bis zum heutigen Zeitpunkt werden wir durch das Linqo-Team fachkompetent, freundlich und zeitnah beraten. Problemstellungen und Verbessrungsvorschlägen wird mit individuellen und innovativen Lösungen begegnet.